home gallery aboutus links feedbackguestbook

Gästebuch

Um Dich in unser Gästebuch einzutragen, klicke hier


Einträge 1 bis 10 von insgesamt 64. Buttons zum blättern befinden sich am Ende der Seite
 
Bonnie2004

erstellt am 2012-04-26 um 10:59:47 Uhr  

hallo andrea,

nun war ich mal wieder lunschern bei eurem hausbau, wow das geht ja richtig vorran ... super

ich bin weiterhin voll gespannt

weiterhin gutes gelingen
lg yvonne

Regina
Mail an Regina Homepage von Regina

erstellt am 2010-12-25 um 10:01:09 Uhr  

Liebe Andrea,
endlich bin ich mal auf deiner Homepage gelandet, wo ich schon lange mal hin wollte. Das hat sich wirklich gelohnt. Sie ist sehr schön und man liest deine (eure) Lebensfreude überall heraus. Auch deine Adventsgeschichte gefällt mir sehr. Die Malerchen sind hübsch. Am meisten gefällt mir der Mensch mit der großen Schnupfnase, da musste ich sehr lachen.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch "dodit"
Liebe Grüße
Regina

Marlis

erstellt am 2010-12-24 um 21:53:07 Uhr  

Danke für die wunderschöne Weihnachtsgeschichte.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Liebe Grüße
Marlis

Monika ( Bobby)
Mail an Monika ( Bobby)

erstellt am 2010-12-24 um 09:34:25 Uhr  

liebe Andrea,
deine Weihnachtsgeschichte hat mir und meinen Enkelkindern sehr viel Spass gemacht! Die Bilder dazu waren wunderschön !
Ich danke dir dafür und wünsche dir und deiner Familie ein sehr schönes friedvolles Weihnachtsfest.

Sonja - Rastyline
Mail an Sonja - Rastyline

erstellt am 2010-12-14 um 09:24:26 Uhr  

Hallo Andrea
ich möchte dir hier mal ein großes Lob für deine schöne Weihnachtsgeschichte aussprechen, ich gucke jeden Morgen erst bei dir rein und bin gespannt wie es den beiden Mädels geht :-)
Freue mich schon auf morgen.
LG Sonja

Karin Hofmann
Mail an Karin Hofmann

erstellt am 2010-05-22 um 15:58:58 Uhr  

Hallo Andrea,

ich habe gestern von Sabine gehört, dass Du diese Woche Geburtstag hattest. Wir möchten Dir auf diesem Weg noch nachträglich alles Gute wünschen.

Viele Grüße von

Karin und Horst Hofmann

Sabine
Homepage von Sabine

erstellt am 2009-11-21 um 11:11:09 Uhr  

Huhu,

kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, jetzt steht schon eure letzte Woche in Chile bevor.
Obwohl? Was macht ihr eigentlich bei dem Wetter in Chile? Wir hatten gestern 19°C. Und eben habe ich auch im T-Shirt auf dem Balkon gesessen.

Viel Spaß noch in Chile und liebe Grüße
Sabine

Sabine + Claus
Homepage von Sabine + Claus

erstellt am 2009-11-10 um 12:58:24 Uhr  

Hallo,

wir beneiden Euch gerade unendlich um die Sonne und senden Euch ganz liebe Grüße nach Chile. Und wir sind schon gespannt auf die nächste Neuigkeit im Blog.

Liebe Grüße
Sabine + Claus

P.S.: Ist Elchi eigentlich auch in Chile?

Yvonne (Bonnie2004)
Mail an Yvonne (Bonnie2004) Homepage von Yvonne (Bonnie2004)

erstellt am 2009-02-15 um 08:15:46 Uhr  

hallo andrea,

bin ja durch deinen link vom benny auf deine/eure hp gekommen. erst einmal euer benny war auch ein ganz schnurriger kater und es schaut so aus als ob er ein guter dirigent eures alltages war *zwinker. leider ist auch er viel zu zeitig gegangen.

na und wo ich schon mal hier war, hab ich mir den rest auch angeschaut ... eine schöne hp habt ihr und auch schon recht viel von der welt gesehen, und um nicht zu vergessen auch ein interessantes hobby *gg.

lg yvonne

Sabine
Mail an Sabine Homepage von Sabine

erstellt am 2008-11-29 um 19:24:55 Uhr  

Hallo ihr Lieben,

Eure Halloween-Fotos sind ja wirklich toll, aber irgendwie vermisse ich da noch so einiges an Fotos, was davor hätte kommen müssen...
Wo bleibt Castelluccio 2008?

Erwartungsvolle Grüße
Sabine


 next

home