• Home
  • Gallery
  • Über uns
  • Links
  • Kontakt
  • Gästebuch
Home
News
Allgemeines
Reiseberichte
Events
Services
Home arrow Allgemeines arrow Unser Domain "dodit.at"
Unser Domain "dodit.at" Drucken E-Mail
22.08.2006

Willst Du wissen, warum wir uns dodit.at als domain-namen ausgesucht haben?  Hier gibt's die Erklärung.

Image
Sabine im Alter von zwei Jahren (Okt. 1986)
Nun, die Ursache liegt schon ein paar Jahre zurück. Als ich (Gottfried) ins Leben von Andreas Tochter Sabine getreten bin, war sie gerade zwei Jahre alt. Das war 1986. Ich habe Sabine nie genötigt "Papa" zu mir zu sagen, sie hatte ja schon einen (auch wenn sie ihn nicht oft sah). Nur war mein Vorname für eine Zweijährige zu kompliziert. Anfangs war es recht lustig zu hören wie sie sich plagte. Es gab verschiedene Variationen, die sich ähnlich wie "Doddfied" anhörten. Nach einigen weiteren Abwandlungen und Vereinfachungen blieb schließlich "Dodit" übrig. Auch heute noch nennt sie mich oft so. Und einige meiner Freunde und Verwandten haben das als meinen Spitznamen angenommen.

Copyright © 2003 - 2006 Andrea und Gottfried Pfitzner. All Rights Reserved. Powered by Mambo. Designed by Gottfried Pfitzner IMPRESSUM